Chronik-Fotos

Auch unsere Gesamtsiegerin Tanja Binz fragten wir nach einem Spruch. Ihre antwort war folgende:
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
"Der Spruch der gefühlt ganz gut zu meiner Vorbereitung passt ist folgender: Your body will go where your mind goes.
Ich habe während dieser Vorbereitung sehr zu spüren bekommen wie wichtig das Mindset ist, ich hatte verschiedene Phasen wo mein Mindset falsch gestimmt war und habe dadurch einige schlechte Erfahrungen gemacht und eigentlich habe ich nicht richtig an mich geglaubt. Ich stand mir immer ein wenig selbst im Weg aber ich habe wieder dazu gelernt und mein Mindset hat sich sehr stark weiter entwickelt über die letzten Monate dieser Vorbereitung und werde weiterhin davon profitieren"
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wir wünschen dir eine erholsame und progressionsreiche offseason @tanja_fitnessmotivation

Zurück