Absage ANBF Frühling 2021

Liebe Athletinnen, Liebe Athleten,
Liebe Freunde der ANBF,

im Jänner haben wir unsere geplante Vorgehensweise mit euch geteilt und euch gleichzeitig gebeten, eine Voranmeldung für die geplante Frühjahresmeisterschaft der ANBF zu machen.
Wir danken euch für die Rückmeldungen und auch die Voranmeldungen! Es hat uns sehr geholfen.
Aber es soll auch dieses Mal noch nicht sein:
Wir müssen dieses Vorhaben leider zu diesem Zeitpunkt absagen.

Problem 1:
Leider haben sich nur knapp über 30 Athleten vorangemeldet. Deswegen ist eine Meisterschaft schon alleine deswegen finanziell (Hallenmiete, Equipment, Versicherung, etc.) gar nicht durchführbar.

Problem 2:
Die Corona-Lage entwickelt sich nicht einmal ansatzweise in die Richtung, in der eine Veranstaltung möglich wäre, eher ins Gegenteil.
Schweren Herzens müssen wir euch und uns also auf den Herbst vertrösten. Wir hoffen, dass sich die Lage bis dahin bessert und hoffen natürlich auf ein starkes Starterfeld wie zuletzt.

Bei Fragen stehen wir euch natürlich sehr gerne zur Verfügung.
Bis dahin: Alles Gute, bleibt gesund!

Sportliche Grüße aus Schwertberg, Oberösterreich
Eure ANBF

Zurück