ANBF Herbstmeisterschaft 2021

Macht Platz auf eure Regale - wir polieren bereits die Pokale!

Es ist soweit, wir können die 8. Internationale Österreichische Meisterschaft der ANBF am 25. September in der ÖTB-Halle in Perg, Oberösterreich ankündigen!

Es freut uns besonders, dass neben unserem langjährigen Hauptsponsor Lionfit dieses Jahr Intelligenth Strength die Unterstützung zugesagt hat und ebenfalls als Hauptsponsor auftreten wird.

In Kooperation mit der DFAC Drug Free Athletes Coalition können wir auch dieses Jahr wieder ProCards vergeben.

Die Registrierung ist ab sofort möglich unter: www.anbf.at/registrierung
Mit der Registrierung wird ein Profil bei uns angelegt, wo ihr alle Daten verwalten könnt (Wettkampfteilnahme, Klasse usw.)

Wir können dieses Jahr maximal 100 Athlet:innen zulassen. Wettkampfanmeldung ist nur bis ende August möglich.

Die Veranstaltung wird nach den jeweils aktuell geltenden Corona-Bestimmungen durchgeführt. Da wir die noch nicht wissen, können wir diese natürlich auch noch nicht mitteilen.

Wir freuen uns auf das Rampenlicht und Geruch von Spraytan,
wir freuens uns auf ein Wiedersehen und Kennenlernen von neuen Gesichtern,
wir freuen uns auf Euch, the Stage will be yours!

Zurück