Registrierung für die 10. ANBF Meisterschaft 2023 geöffnet

Zum 10. Jubiläum haben wir für alle Athleten, Fans und Freunde der ANBF ein besonderes Paket geschnürt, diese News möchten wir euch keinesfalls vorenthalten: Die ANBF wird um einiges größer und wir können euch mitteilen, dass wir euch bei der 10. ANBF-Meisterschaft am 21. Oktober 2023 in der TIPS-Arena Linz begrüßen dürfen.

Wir haben eure Rufe gehört und lange nach einer passenden Halle in einer größeren Stadt gesucht. Die Event-Location in der Landeshauptstadt Linz ist ein großer Sprung für unseren Verein und es freut uns, dass wir ab sofort auch gleich die Registrierung für Athleten freischalten können.

Die Anzahl der Starterplätze ist etwas höher als letztes Jahr aber aus organisatorischen Gründen begrenzt - ihr kennt uns: wir lieben Zeitmanagement und hassen Verspätungen!

Besuchertickets werden erst zu einem späteren Zeitpunkt in großer Anzahl verfügbar sein. Die neue Location ist ca. 5x so groß wie unsere bisherige Halle und Besuchertickets werden in diesem Jahr bestimmt nicht an einem Tag vergriffen sein. Mutti und Oma, Nachbarn und Trainingskollegen können gerne mitkommen und alle Athleten anfeuern.

Bis Oktober ist noch etwas Zeit und womöglich kommen ja mit der Zeit noch mehr Überaschungen!

Bis dahin schreibt uns gerne was ihr von der neuen Location haltet.

Eure (schwer motivierte) ANBF 

Zurück
ANBF 2023